16 Mai 2013

Also sprach Zarathustra... lasset die Katzen beginnen

Unser wahrscheinlich größter Erfolg während der "Hobbyzeit" -

Der Gewinn des Hobbyfußballturniers des "Mammut-Bayern Fanclub 97'"

Es ist in den letzten Jahren wahrlich viel passiert im Fußball bei SK United. Schritt für Schritt formte sich ein Team, das zunächst viele "Trostplätze" zu verkraften hatte, ehe dann gerade 2012 eine ganze Reihe an Turniersiegen folgte.

Es ist daher nur konsequent, im kommenden Sommer nun den großen Schritt zu wagen und in den regulären Spielbetrieb der Saison 2013/14 einzusteigen. Auf dieser Plattform werdet ihr ab sofort mit allem Wissenswerten versorgt. Herzlich Willkommen und im Folgenden eine kleine Einführung...

Ohne es jetzt ewig weit ausufern zu lassen, hier ein Überblick über die Bereiche der Seite:

Aktuelle Beiträge: Typisch bloggig werden hier alle News zu finden sein. Das ist quasi die neue "Startseite".

Spielberichte: In dem Bereich werden ausschließlich die Spiel- und Turnierberichte aufgeführt, sodass man darauf kompromiert zugreifen kann, ohne andere "lästige" Infos dazwischen zu haben.

Ergebnisse und Termine: In dieser Rubrik werden alle Ergebnisse und Termine fortlaufend zu finden sein. Hier gibt es die "nackten Zahlen".

Spieltag und Tabelle: Über diesen Bereich gelangt ihr nächste Saison direkt zum aktuellen Spieltag unserer Liga bei fussball.de und könnt dort auch die Tabelle abrufen.
  
Interessante Statistiken: Noch mehr Zahlen gibt es hier für unsere Statistikfreaks. Die aktuelle Torschützen-, Vorlagen-, und Scorerliste wird es zu begutachten geben.

Die Mannschaft: Mannschaftsbilder, Spielerportraits und Infos zu den Spielern erscheinen in der Rubrik. Habt bitte Verständnis dafür, dass aus Rücksicht auf einige derzeitige Vereine unserer Spieler hier noch keine vollständige Liste zu finden sein wird. Diese wird es Ende Juni geben.

Zur Vereinshomepage: Hier erfolgt die Weiterleitung auf die Homepage des Gesamtvereins.

Weiteres: Auf der linken Seite findet ihr Strukturhilfen innerhalb des Blogs, um auf aktuelle und zurückliegende Beiträge schnellstmöglich zugreifen zu können. Auf der rechten Seite habt ihr die gängigen Möglichkeiten des "Liken" und "Sharen" sowie eine systematische Linkübersicht über alle Seiten rundum SK United!


Nun bleibt eigentlich nichts weiter, als euch viel Vergnügen beim - hoffentlich regelmäßigen - Begleiten uns Projektes "Spielbetrieb" zu wünschen. Wir hoffen außerdem euren Ansprüchen an die Qualität der Seite und Beriträge gerecht werden zu können und verbleiben mit kätzischen Grüßen!

Im Namen der Fußballabteilung,
Der Spielertrainer in Spe Marius Hummitzsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen