10 Juni 2013

Die Katze aus dem Sack

Die Mannschaft von - nun offiziell antretend unter - SK United Sangerhausen zur Saison 2013/14

Wochen und Monate sind ins Land gegangen, in denen wir fieberhaft an einer schlagkräftigen Truppe für unseren großen Traum Ligabetrieb gearbeitet haben. Nach vielen Wochen des Spekulierens über Namen und Personen können wir euch bis auf wenige Ausnahmen nun unsere Mannschaft präsentieren und den Mantel des Schweigens aufheben.

Auch wenn, wie üblich, nicht alle Spieler anwesend sein konnten, hat sich eine stattliche Zahl zum Fototermin mit unserem neuen Partner Photo Home Emotion Nicole Haucke (dazu später mehr) eingefunden. Ihr findet das Mannschaftsbild und eine (fast) vollständige Spielerübersicht ab sofort in der Rubrik Die Mannschaft.

Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen Partnern, Personen und Institutionen bedanken, die uns die Erfüllung unseres gemeinsamen Traumes mit ermöglicht haben. Voller Tatendrang werden wir das Vertrauen zurückzahlen und mit großer Freude und noch mehr Entschlossenheit in die bevorstehende Kreisklasse-Saison gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen