02 September 2013

Eine Spielverlegung und ein Dank

Wir möchten euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir dem Wunsch der Bergaer auf Vorlegung unseres Pflichtspiels vom 29.09. gerne entsprochen haben. Das Spiel zwischen dem SV Olympia Berga II und SK United Sangerhausen findet daher bereits am kommenden Sonntag, 08.09.13, um 14 Uhr in Berga statt! Wir erhoffen uns natürlich, an die starke Leistung des vergangenen Wochenendes anknüpfen zu können und wären erfreut, wenn ein paar Zuschauer den Weg nach Berga auf sich nehmen.

Außerdem möchten wir uns herzlichst bei euch und den vielen anderen Leuten in MSH für das rege Interesse am Fußball unserer Katzen bedanken. Heute haben wir nach gerade einmal drei Monaten Aktivität der ausgegliederten Fußballseite bereits 5000 Zugriffe zu verzeichnen! Das ist echt Wahnsinn und motiviert uns, euch weiterhin mit vielen schönen Artikeln (und zukünftig dann auch wieder vermehrt aus den anderen Abteilungen) an unserem Verein teilhaben zu lassen. Als Dankeschön wird es noch heute Abend den Spielbericht und viele tolle Fotos vom starken Heimspiel vom Wochenende gegen den VfR Roßla II geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen