20 Dezember 2013

Weihnachtliche Überraschung

Püntklich zu Weihnachten wurde auch uns ein Geschenk zuteil. Wie uns das Karstadt-Unternehmen heute mitteilte, haben wir bei ihrem Gewinnspiel "Trikottausch" den 2. Platz erreicht! Zwar können wir dementsprechend nicht gegen Eintracht Braunschweig ran, aber werden von Karstadt mit einem kompletten Nike-Trikotsatz und einem Satz Nike-Präsentationsanzüge ausgestattet! Das ist eine wirklich großartige Geschichte und wir danken in allererster Linie allen, die für uns gevotet haben - ihr habt das erst möglich gemacht! Wir werden euch die neue Ausstattung natürlich nach dem Erhalt wie gewohnt ausführlich präsentieren.

Wir hoffen, dass auch ihr reichlich beschenkt werdet und freuen uns über diese tolle "Belohnung" für ein unfassbares Jahr! In diesem Sinne "miau" und eine schöne Weihnacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen